Telefon: (0 26 45) 9 71 61 46     E-Mail: info@schoss-immo.de

Vorteile Tippgeber

Aufgrund der Empfehlung des Tippgebers, erhält SCHOSS Immobilien den Alleinvermarktungsauftrag für eine bis dahin noch nicht im Markt befindliche Immobilie einer dritten Person durch die dritte Person.

Der Tippgeber wird darüber informiert, ob bei Nennung einer dem Tippgeber nicht gehörenden Immobilie ein Alleinvermarktungsauftrag zwischen dem Eigentümer und SCHOSS Immobilien geschlossen wird.

Die Tippprämie in Höhe von 10 % der Nettocourtage der SCHOSS Immobilien wird dem Tippgeber nach erfolgreicher Vermarktung der empfohlenen Immobilie und nach Zahlung der Courtage durch den Käufer auf ein vom Tippgeber genanntes Konto überwiesen.

Bis zur Zahlung der Prämie wird der Tippgeber regelmäßig über den Stand der Vermarktung unterrichtet.

SCHOSS Immobilien behält sich vor, im Einzelfall die Vermarktung einer Immobilie abzulehnen.

Der Tippgeber kann die empfohlene Immobilie schriftlich oder telefonisch benennen.

Rufen Sie uns an oder kontaktieren sie uns unverbindlich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!